Obst fränkischer Natur

Obsthof Zörner

Obst ist nicht nur gesund, sondern auch lecker. Auf fränkischen Lösslehm gewachsen und durch biologischen Pflanzenschutz unterstützt, gedeiht auf dem Obsthof Zörner seit 1948 hochwertiges Obst. Diesem Geschmackserlebnis und dem damit verbunden Qualitätsversprechen hat nun durch das neue Corporate Design ein Gesicht bekommen. 

Das heimische, fränkische Obst sollte beim ersten Blick erkennbar sein. So wurde der fränkische Rechen abgewandelt und durch die drei Zacken sowie dem Rotton eine Wiedererkennbarkeit verliehen. Durch das Redesign des Schriftzugs „Zörner“ und dem handschriftlichen Claim ist eine eigenständige und moderne Marke entstanden, die sich von der Konkurrenz abhebt und wiedererkennbar ist. 

Neben klassischen Printmedien wurde ein Messestand konzipiert, neue Saftkartons und Verpackungen entwickelt, der Fuhrpark im neuen Look ausgestattet, Point of Sale Lösungen für den Lebensmitteleinzelhandel konzipiert sowie die Website überarbeitet und der social media Kanal bespielt. So erlebt der Kunde an allen touchpoints die Zörner Welt!