• Kampagnenmotiv Obsthof Zörner
  • 9m2 Plakat Obsthof Zörner
  • Citylight Poster Obsthof Zörner

Regionales Superfood – Obsthof Zörner

Superfood ist in aller Munde, da diesen Lebensmitteln besonders gesundheitsförderliche Eigenschaften zugesprochen werden. Doch schaut man sich die Herkünfte und Anbaubedingungen dieses sogenannten Superfood näher an, dann ist dies für unser Klima alles andere wie super. Obst und Gemüse fliegen um den halben Erdball um hier verkauft zu werden.

Doch Klimaschutz geht uns alle an und er startet schon beim Einkaufsverhalten. Regionales Obst ist nachhaltig und umweltschonend. Darüber hinaus stecken auch in unserem heimischen „Food“ viele Vitamine und … die sind auch super !

Diese Kernaussage ist in der Kampagne für den Obsthof Zörner zum Ausdruck gekommen und wurden auf Citylight Poster sowie 9m2 Plakate im Stadtgebiet von Würzburg gespielt. 

Date