• Closeup Weinetiketten Wilhem & Valeria auf Weinflaschen für das Weingut Arniold

Wilhelm & Valeria: Eine Liebesgeschichte auf zwei Weinflaschen

Mit dem roten und weißen Cuvée des VDP Weinguts Arnold wurden zwei Markenweine entwickelt, die gleichzeitig eine Liebesgeschichte verkörpern: Opa Wilhelm und Oma Valeria sind Paten für die beiden Cuvées.

 

Wilhelm ist ein kräftiger, ursprünglicher roter Cuvée, der den starken Charakter und den Weitblick des Opas widerspiegelt. Die warmherzige und fürsorgende Oma Valeria wird durch einen trockenen Weißweincuvée verkörpert. Zusammen waren sie zu Lebzeiten ein ‚Dreamteam‘ und sind nun auch wieder vereint: denn wenn beide Flaschen nebeneinander stehen, kann man sehen, wie verliebt sich die beiden anschauen. Liebe auf und in der Flasche!

 

 

Date